· 

Jugendversammlung 2022

Nach Corona-Zwangspause konnte endlich am 30.09.2022 wieder die JJC-Jugendversammlung stattfinden. Jugendleiter Marc Stein begrüßte zur  Versammlung 45 Teilnehmer. Sein Bericht, welcher die Jugend-Aktivitäten auf und neben der Matte, die Prüfungs- und Wettkampferfolge der Jahre 2020-2022 umfasste, darunter die herausragenden Erfolge von

 Kim Wörner (U16 +63kg)

• Deutsche Vize-Schülermeisterin 2021

• Vize-Junioren-Europameisterin 2022

• Deutsche Schülermeisterin 2022

Jannik Emmering (U14 -41kg)

• Deutscher Vize-Schülermeister 2022

Wettkampftrainer Matthias Buob gratulierte dem gesamten Wettkampfteam und überbrachte allen einen Gutschein für einen roten Wettkampfgürtel mit Namensbestickung. 

Danach wurde der neue Jugendausschuss gewählt, wobei sich Marc Stein freute, dass der neue Jugendausschuss wieder problemlos gewählt werden konnte, da die JJC-Jugend bereit ist mitzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen.

Somit konnte 2.Vorsitzender Bernd Dannecker die Wahlen zügig durchführen. Wiedergewählt wurde Jugendleiter Marc Stein und Jugendausschussmitglied Vanessa Bühner. Neu im Jugendausschuss sind Sarah Bühler als Jugend-sprecherin sowie Marvin Stein, Kim Wörner, Dario Brendle und Jannik Emmering. Verabschiedet wurde Mareike Reich mit einem Geschenk.