· 

JJCM - X- Mas Feier

X-MAS 2019 

 

Dank Musikerverein Empfingen konnten wir wieder den Jahresabschluss im Vereinsheim feiern. Durch optimale Vorbereitung durch Freiwillige am Vormittag war alles für den Start um 17.00 Uhr bereit. Der Saal füllte sich nach und nach und der erste Schwatz und die Begrüßung durch Vors. Thomas hinter sich konnten wieder viele Mitglieder zum Büfett gebeten werden. 

 

Nach dem Büfett übernahm das bewährte Moderatorinnen-Duo Caro und Anja welche sich wieder einiges zur Unterhaltung einfallen ließen. In Gruppen wurde wieder gerätselt, gefiebert, angefeuert. Natürlich waren auch wieder zahlreiche Anfängergruppen dabei, aber für diese blieb dieses mal nur der olympische Gedanke übrig. Ganz knapp gewann das Team Markus, was jedoch niemand so wirklich erwartet hätte. Aber es gibt auch solche Abende. Zuvor nützte Vorsitzender Thomas die Zeit um sich traditionell bei den aktiven Trainer und Helfer, mit der Übergabe eines Weihnachtspräsent, für die ehrenamtliche Jahresarbeit im Namen aller wieder herzlich zu bedanken.

 

Ohne dieses ehrenamtliche Engagement war und ist keine Vereinsarbeit möglich. Daher kann dieser Einsatz nicht hoch genug geschätzt werden. Noch mal an ALLE AKTIVEN herzlichen Dank für Euren Einsatz und bleibt weiter dran. Danach war wieder Bewegung angesagt. Es galt Punkte zu sammeln und so konnten u.a. verschiedene Huckepack-Techniken verfolgt werden. Jede Menge Spaß und Spannung war damit garantiert und alle Teams waren begeistert und mit Applaus dabei.   

DANKE an Caro und Anja für ihre Jubiläumsausgabe.  Mit Spannung wurde zum Abschluss wieder die Lösung des Weihnachtsrätsels verfolgt. U.A. Heike lag richtig in der Schätzung der Länge mit 75m aller in der Kiste befindlichen Farbgürtel. 

 

DANKE an ALLE für den gelungenen Abend. Besonderes DANKE an die guten Geister vor, während und danach, insbesondere Jörg, Isi, Markus, Thomas, Jule, Wolfgang D., Bernd an die Küche-Helferinnen, Essentransporteure Jörg, Hansi, sowie an ALLE wo beim Aufräumen geholfen haben. Zu guter letzt wieder vielen Dank an Olli für die kostenlose Bereitstellung des Kaffee-Automat, samt Inhalt und dem Fotostudio Uli.  

 

Auf ein Neues in 2020!

 

Bericht: Peter