Veranstaltungen

Veranstaltungen · 08. März 2024
Sportlerehrung und Tombola-Glück
Die JJC-Jugendtruppe mit Trainer + Fans war natürlich wieder bei der Jugend-Sportlerehrung des Sportkreis Rottweil am 08.03.2024 vertreten.
Veranstaltungen · 25. Februar 2024
Jugend im Rutschen-Paradies
Am 25.02.2024 hatten 23 aufgeregte Teilnehmer die Gelegenheit, sich auf ein erfrischendes Abenteuer im kühlen Nass zu freuen.
Veranstaltungen · 18. Februar 2024
JJC-Online Event „Gartic Phone“
Am 18.2 trafen sich unsere Kids in einem Teams-Meeting und wählten uns über einen Link ins Online-Spiel „Gartic Phone“ ein.
Veranstaltungen · 22. Januar 2024
Skifreizeit 22.01.-24.01.2024
Vom 22.1 bis zum 24.1. wechselten 7 Ju-Jutsukas vom Hallensport auf die Skipiste.
Veranstaltungen · 03. Januar 2024
Trainerteam-Special auf Eis………
... als Vereinsgeschenk an alle Aktiven wurde für manchen Teilnehmer zur Rutschpartie auf den Curling-Bahnen der Eishalle in VS.
Veranstaltungen · 28. Dezember 2023
Eislaufen und Kino in Balingen
Mit 8 Autos und 40 Personen machten sich unsere Kinder/Jugendliche auf den Weg nach Balingen.
Veranstaltungen · 16. Dezember 2023
JJC –X-MAS 2023 + Ehrung Mitglieder für 25 Jahre Vereinstreue
Bei wieder optimalen Platzverhältnissen konnten wir im Vereinsheim des Musikvereins Empfingen den Jahresabschluss feiern...
Veranstaltungen · 01. Dezember 2023
Jugendversammlung
Jugendleiter Marc Stein begrüßte zur Versammlung 58 Teilnehmer.
Veranstaltungen · 12. November 2023
Jugendausflug Sprungbude und Fildorado
Das Wetter war es zwar recht frisch, doch das ließ uns nicht die Vorfreude auf unser bevorstehendes Erlebnis trüben...
Veranstaltungen · 15. Oktober 2023
Zum fünften Mal beim Weildorfer Kirbe-Lauf...
... starteten bei der JJC-Fitness-Aktion 11 Teilnehmer und alle konnten das Ziel erreichen.

Mehr anzeigen