· 

Das RUNDE ins ECKIGE …

... dass war wieder das Ziel des JJ-Jugend-Fighter-Teams auf dem Mühlheimer Sportplatz beim 11m-Turnier der Kicker des SG Mühlheim/Renfrizhausen.

Wie immer klappte unter der heißen Sonne fast alles. Teamchef Felix führte die Youngsters fast vollzählig aufs Feld wobei allerdings Torwart Justin nach Fahrradsturz nicht mehr einsatzfähig war, aber im Verlauf hervorragend als Motivator des Teams agierte. Somit Plan B der zur kurzfristigen Verpflichtung von Torwart Patrick (DANKE) führte.   

Die Taktik war wie im Vorjahr. Das Runde musste irgendwie rein. Und so wurde geschossen, getroffen, verschossen……..

Dabei zeigte das Team eine tolle Leistung und kämpfte sich unerwartet bei gesamt 12 Teams bis in das Halbfinale.          Da fehlte dann zwar die letzte Konzentration um noch weiter nach vorne zu kommen. Am Ende daher Platz 4 für das einzige gemischte Team. Super. Gratulation an ALLE. 

DANKE fürs mitmachen an das Dream-TEAM 2023 mit

Felix, Lea, Emelie, Dario, Jannik, Justin und Patrick

und die unterstützenden FANS.