· 

Zum fünften Mal beim Weildorfer Kirbe-Lauf...

... starteten bei der JJC-Fitness-Aktion 11 Teilnehmer und alle konnten das Ziel erreichen. 

Bei kühlem aber überwiegend sonnigem Indian-Summer-Wetter nahmen wir dieses mal als zweitstärkste Teilnehmergruppe die 10, 5,7 oder 0,5km Strecke in Angriff. Zuerst gab bei den Kids Lotta alles und stürmte als Gesamt-Dritte ins Ziel. Medaille und Fanta gab es zur Belohnung.   

Da waren natürlich dann beim 10km-Lauf die JJC-Läufer Timo, Jonathan, Heinrich D., Fabian, Thomas St. und Peter besonders gefordert. Dabei konnte Timo erneut die 50 Min. Grenze mit 49:07 Min. knacken. Im weiteren Feld wurde ebenfalls bravorös Meter für Meter gefightet. Stellvertretend für die Truppe konnte Youngster Fabian nach „dampfendem Lauf“ dabei noch knapp unter 1 Stunde mit 59:56 einlaufen. Thomas St. erfüllte ebenfalls wieder die Erwartungen. Die Schwätzle unterwegs brachten ihn wie gewohnt nicht aus der Puste.

Auch auf der 5,7km Strecke war das JJC-Team präsent. Das Dream-TRIO Manu, Kadda und Karin trieb die Konkurrenz vor sich her und war vor dem Ziel nicht zu stoppen.  

Einen besonders gelungenen Einstand feierte DUO Franziska + Jonathan beim 10 km Lauf mit tollen 53:16 Min. und konnte damit den 2.Platz in der Damenklasse belegen. GLÜCKWUNSCH

Es hat wieder Spaß gemacht mal einen Sonntag-Mittag laufend mit anschließend wer mochte viel leckerem am Büfett zu verbringen.     

 

Danke an die Teilnehmer und die FANS. 2024 sind wir wieder dabei.