· 

Jugend im Rutschen-Paradies

Am 25.02.2024 hatten 23 aufgeregte Teilnehmer die Gelegenheit, sich auf ein erfrischendes Abenteuer im kühlen Nass zu freuen. Pünktlich um 8:30 Uhr startete unsere Reise in den malerischen Schwarzwald, wo das Badeparadies Galaxy auf uns wartete.

 

Gegen 9:30 Uhr erreichten wir Titisee-Neustadt. Vor dem Empfangsschalter herrschte gespannte Erwartung, da alle kaum abwarten konnten, ins Wasser zu springen. Nachdem sich schließlich alle umgezogen hatten, begann der Spaß erst so richtig. Mit 23 actiongeladenen Rutschen, einem Wellenbad und dem kostenlosen Einlass in die Palmenoase vergingen die nächsten 4 Stunden wie im Flug. Trotz der raschen Zeit vergnügten sich alle mit Rutschen, Planschen, Entspannen und vor allem viel Lachen.

 

Um 13:50 Uhr wurde es im Schwimmbad etwas ruhiger, als unser Team, wie bei jedem Abschluss eines Ausflugs, einen kleinen Abstecher zu McDonald's machte. Im nahegelegenen McDonald's wurde ausgiebig gegessen und über die erlebnisreichen Momente des Tages gesprochen.

 

Mit vollen Bäuchen und glücklichen Gesichtern machten wir uns um 15:00 Uhr auf den Heimweg.

 

Bericht von Mara