· 

Advents-Jugendtunier Erbach

Adventsbesuch in Erbach !
Beim traditionellen Erbacher-Advents-Jugendturnier U10-U16 durften die Mühlbachtäler Nachwuchskämpfer natürlich nicht fehlen und so war die Mannschaft mit 10 Kämpfern, Trainern und Fans bereits am Vorabend in den Odenwald angereist.
Fast Alle hatten einen guten Tag erwischt und konnten sich gegen die Konkurrenz aus, Frankfurt, Rodenbach, Norderstedt, Eppelsheim,  Gelsenkichen, Mainz, Aschaffenburg, Dotzheim, Hofheim, Erlensee, Wiesbaden, Hanau, Offenbach, Limburg und Erbach sehr gut behaupten. Dabei holten die U16 Starterin Marereike Reich -57kg, Empfingen sowie der Wittershauser Jason Kircher U12 -40kg den Turniersieg. Da wollten natürlich die anderen JJC-Jugendkämpfer nicht nachstehen und zeigten ebenso Stehvermögen.
Mit Kämpferherz wurde um jeden Punkt gekämpft und am Ende konnte sich die Mühlbachtäler Bilanz sehen lassen. Dem entsprechend wurde bei der Siegerehrung gefeiert und man konnte mit vier 2. Plätzen durch die Mühlheimer Vanessa Bühner U16 -48kg und Marvin Hertkorn, U16 -66kg, Kim Wörner U14 -63kg, Renfrizhausen und Dario Brendle, Empfingen U14 -40kg Silber in Empfang nehmen. Der Mühlheimer Justin Fischer und Jannik Emmering, Renfrizhausen holten sich die beiden Bronzemedaillen in der U12 -35kg. Die beiden Bergfelder David Amann mit Platz 5 in der U14 -50kg und der jüngste Kämpfer Joel Schäfer Platz 7 U10 -30kg rundeten die erfolgreiche Team-Leistung ab.
So waren auch die Coaches mit Katharina, Stephan und Matthias Buob, Julian Garn und Thomas Emmering mit ihren Schützlingen mehr als zufrieden und bei bester Stimmung und reichlich Edelmetall im Gepäck erfolgte wieder die lange Heimfahrt.