Technik

Technik · 23. Februar 2024
Start Kids-Anfängerkurs
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN an alle 24 Teilnehmer zum Start des Kids-Anfängerkurses vom Trainer-Team mit Jugendleiter Marc Stein, Vanessa Bühner, Sarah Bühler und Mara Stein.
Technik · 27. Januar 2024
BJJ im Mühlbachtal
Am 27.01.2024 konnten sich 18 begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf einen Lehrgang im Bereich Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) freuen.
Technik · 16. Dezember 2023
Vorzeitige Weihnachtsbescherung ………….
gab es auch 6x für die JJC-Jugend welche sich als Teilnehmer den Anforderungen der Verbandstechnikprüfung des Ju-Jutsu Verbandes Württemberg stellten.
Technik · 10. Dezember 2023
... holten sich 9 JJC-Teilnehmer, welche sich den Anforderungen der Verbandstechnikprüfung des Ju-Jutsu Verbandes Württemberg stellten, am 10.Dezember in Rottweil.
Technik · 09. Dezember 2023
Schwarzer Gürtel für Andreas Geissel
Nach langer und intensiver Vorbereitung durch das Trainerteam des Ju Jutsu Club Mühlbachtal – Renfrizhausen, konnte Andreas Geissel den lang ersehnten schwarzen Gürtel in Bad Mergentheim entgegen nehmen.
Technik · 26. November 2023
Drei neue Trainerassistenten im JJC Mühlbachtal
Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Lizenz-Prüfung an Mara, Sarah und Frank.
Technik · 14. Oktober 2023
Jugendsportabzeichen
Mara Stein hat zum dritten Mal das Jugendsportabzeichen in Gold abgelegt, insgesamt alle 17 Teilnehmer erfolgreich
Technik · 22. Juli 2023
Ju-Jutsukas bei Verbandsprüfung erfolgreich...
30 Teilnehmer vom Ju-Jutsu-Club Mühlbachtal e.V. stellten sich den Anforderungen bei der Verbandstechnikprüfung des Ju-Jutsu Verbandes Württemberg in Renfrizhausen.
Technik · 26. Mai 2023
19 Kids an Verbandsprüfung erfolgreich
Kurz vor den Pfingstferien nahmen 19 Kids an ihrer ersten Verbandstechnikprüfung in der Mühlbachhalle teil.
Technik · 22. April 2023
Kinder – und Jugendlehrgang in Rottweil
Beim Kinder – und Jugendlehrgang in Rottweil konnten die Teilnehmer an verschiedenen Techniken arbeiten, knobeln und feilen bevor es dann weiter zur Überraschung ging.

Mehr anzeigen