Wettkampf

Wettkampf · 16. März 2024
Silber – Deutsche Vizemeisterin 2024
Durch starke Leistungen konnte sich Ewelina Toja bei den Deutschen Einzelmeisterschaften in Gelsenkirchen in der Klasse +70kg gegen die bundesdeutsche Konkurrenz Platz 2 erkämpfen und wurde damit mit der Silbermedaille belohnt.
Wettkampf · 09. Februar 2024
GOLD-Trio
In Stuttgart-Feuerbach starteten 8 Mühlbachtäler für den Württ. Ju-Jutsu Verband bei den Süddeutschen-Meisterschaften und hatten im Endergebnis mit 3xGOLD, 3xSilber und 1x Bronze wesentlichen Anteil an der Verbands-Erfolgsbilanz.
Wettkampf · 15. Dezember 2023
Ehrung erfolgreicher JJC-Jugendsportler 2023
Sportkreis Rottweil - Präsident Heinz Wachter ehrte vier Sportler des Ju-Jutsu Club bei seinem Besuch in Renfrizhausen (Mühlbachhalle).
Wettkampf · 25. November 2023
Medaillen und Urkunden
In der Vereinswertung belegte der JJC bei den BW-Meisterschaften in Biberach den 3.Platz. Diesen Erfolg erkämpften sich 10 Mühlbachtäler mit ihren Trainern Stephan und Matthias Buob.
Wettkampf · 14. Oktober 2023
Wir Gratulieren...
unserer neuen Württ.Verbands-Kampfrichterin Katharina zu ihrem ersten erfolgreichen Einsatz beim Bietigheimer Herbstturnier am 14.10.2023
Wettkampf · 14. Oktober 2023
Gold-TRIO
Beim traditionellen Bietigheimer Herbstjugendturnier U12-U18 durften die Mühlbachtäler Nachwuchskämpfer natürlich nicht fehlen und so startete bereits früh morgens der JJC-Express mit 8 Kämpfern, Trainer und Fans.
Wettkampf · 10. Juni 2023
Silber und Bronze
6 Mühlbachtäler JJC-Jugendkämpfer hatten sich für die Teilnahme in Bernau (Berlin) als Mannschaftsmitglieder des württembergischen Ju-Jutsu Verbandes an den Deutschen Schülermeisterschaften der Altersklassen U 16 + U 18 qualifiziert und hatten im Endergebnis mit 2xSilber und 1x Bronze eine klasse Erfolgsbilanz.
Wettkampf · 13. Mai 2023
„Trommler Cup“ 2023
Eine gute Mannschaftsleistung zeigten 8 Mühlbachtäler-Kämpfer der Klassen U11-U18 beim Trommler CUP Jugend-Turnier im badischen Philippsburg.
Wettkampf · 25. März 2023
Bronze – Deutsche Meisterschaft U21
Durch tolle Leistungen konnte sich Mareike Reich bei den Deutschen Einzelmeisterschaften in München in der Klasse U21 -63kg gegen Konkurrenz aus ganz Deutschland durchsetzen und wurde mit den 3. Platz belohnt.
Wettkampf · 11. März 2023
Junioren-EM-Bronze
Auch bei ihrem ersten internationalen Einsatz in der neuen Klasse U18 +70kg gelang es Kim Wörner als Kadermitglied der Deutschen Jugendnationalmannschaft einen Podestplatz in der nordfranzösischen Stadt Lille zu erkämpfen.

Mehr anzeigen