· 

Frühjahrs-Turnier in Heilbronn-Sontheim

Sontheimer Medaillen für JJC-Kämpfer ! Erfolgreicher Start in 2020 !


Mit starker Mannschaftsleistung konnten 10 Mühlbachtäler beim traditionellen Frühjahrs-Turnier in Heilbronn-Sontheim den 2.Platz in der Mannschaftswertung hinter den Raststättern belegen.

Den ganzen Tag über war Wettkampfatmosphäre pur in der Sontheimer Halle angesagt. Die JJC-Mannschaft mittendrin und unter Anfeuerung der Trainer, Kämpfer und Fans holten sich den Sieg die Empfingerin Mareike Reich U16 -57kg, die Renfrizhauser Julian Garn Aktive -69kg, Jannik Emmering U12 -34kg, und die Mühlheimer Justin Fischer U12 -38kg, Vanessa Bühner U16 -48kg sowie David Amann U14 -50kg, Bergfelden.

Dabei wurde bei den Aktiven Julian Garn -69 kg in den Vorkämpfen seiner Favoritenrolle gerecht. Auch im Finale gegen den Heilbronner Tuz Engin ließ der Renfrizhauser keine Zweifel aufkommen und punktete insbesondere erfolgreich durch Faust-,Bein-,Wurftechniken.    

Zweite Plätze und somit Silber erreichten in ihren Gewichtsklassen der Wittershauser Jason Kircher U14 -42kg, Kim Wörner U14 -57kg, Renfrizhausen, Dario Brendle U14 -38kg, Empfingen. Den Gesamterfolg der JJC-Truppe rundete das Bergfelder Leichtgewicht Joel Schäfer U12 -34kg mit dem 4.Platz ab.      

Somit wurde mit viel Edelmetall im Gebäck und bei bester Stimmung wieder die Heimfahrt angetreten. 
 
Bericht: Peter