· 

Jugendaktion Sensapolis

Am 23.2 um 9 Uhr trafen sich insgesamt 22 Ju-Jutsuka an der Mühlbachhalle um die Fahrt nach Sensapolis anzutreten. Am Morgen wehte ein starker Wind, der uns aber nicht abhielt die Fahrt zu beginnen. Als um 9:15  alle Teilnehmer vor Ort waren ging die Fahrt endlich los. Die Autobahnfahrt verging reibungslos ohne Stau.

 

Als wir am Eingang von Sensapolis standen war die Vorfreude schon groß. Als Marc die Tickets gezahlt hatte, stürmte die ganze Mannschaft los zu denn Spinden. Als alle umgezogen und fertig waren zum Losgehen erklärte uns Marc denn Ablauf, wer alles was zu tun hat und dann ging es auch schon los. Wir teilten uns in viele kleine Gruppen auf und erkundeten das ganze Ausmaß von Sensapolis.

 

Die Freude war sehr groß weil jeder auf seine Kosten kam. Als wir einige Zeit getobt hatten kamen wir um 12 Uhr wieder zusammen und aßen Mittag. Es gab viel zu Essen, manche aßen Salat andere Pommes mit Nuggets und andere auch Pizza. Als wir dann mit dem Mittagessen fertig waren hatten wir noch bis 13 Uhr Zeit irgendwas zu unternehmen, weil um 13 Uhr für die wo sich angemeldet hatten Kart fahren war. Als dann 13 Uhr war trafen wir uns wieder und gingen in die Karthalle Sensadrom. Nachdem wir uns Helme angezogen haben und uns die Regeln klar gemacht wurden ging es auch schon auf die Bahn. Es war ein lustiges Rennen wo auch einige Zuschauer da waren. Nach einigen Runden war es auch schon vorbei. Die 3 best Platzierten waren 1. Marc 2. Julian 3. Heinrich.

Nun hatten wir noch ein paar letzte Stunden bis um 15 Uhr, bis wir dann gehen mussten. Als wir dann alle fertig umgezogen waren gingen wir gemeinsam zurück zu den Autos und fuhren anschließend zu MC Donalds wo wir trotz langer Wartezeit, die letzten Minuten genossen und anschließend nach Hause fuhren. 

 

Bericht: Devin