· 

Nagoldstausee-Fitness-Lauf

Anstrengend, aber schön wars  

 

Unter Corona-Bedingungen nahmen kurzfristig 6 JJCeler erstmals am Nagoldstausee-Fitness-Lauf teil.

 

Bei besten Lauf-Bedingungen wurden am Samstag 19.09.2020 vom jüngsten Teilnehmer Jannik Emmering U12 die 5 km und vom Rest der Truppe die 10 km Laufstrecke in Angriff genommen. Alle hielten prima durch und die Leistungen zeigten, dass sich das Fitness-Lauftraining in der Corona-Zeit  positiv auswirkte.

 

In der tollen Zeit von 22:06 Min holte sich Jannik in der Klasse U18 den 3.Platz. Da wollte natürlich Vater Thomas nachziehen und belegte ebenfalls mit 43:51 Min. den 3.Platz in der Klasse M35. Kurz danach mit 46:33 Min im Ziel Frank mit Platz 9 in der M30. Etwas länger genoss der Rest der Truppe mit Karin, Thomas Stein und Peter die Laufstrecke. Jeweils mit Endspurt wurde „gefinished“.        

 

Bericht: Peter