· 

Kyu-Prüfung 18.12.2021

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk sicherten sich 9 Kids an der vom Ju-Jutsu Club Renfrizhausen ausgerichteten Verbandstechnikprüfung des Ju-Jutsu Verbandes Württemberg.

Nach sehr langer Vorbereitungszeit, welche durch die Corona-Zwangspausen verursacht wurde, konnten die Kids bei ihrer ersten Prüfung endlich zeigen was sie vom Trainer- und Helferteam gelernt haben.

Verbandsprüfer Frank Scholl, 1.DAN, Villingen-Schwenningen zeigte sich erfreut über die überwiegend guten Leistungen der Teilnehmer und überreichte den lang ersehnten ersten gelben Streifen an die Kids.

Jugendleiter Marc Stein bedankte sich insbesondere bei dem Trainer- und Helferteam für dessen engagierten, erfolgreichen und ehrenamtlichen Einsatz in der Vereinsjugendarbeit und gratulierte zu diesem Erfolg.

 

Erfolgreich waren:

Mert Kaya, Lilly Winkler, Constantin Geiger, Bergfelden

Lina Schenk, Wiesenstetten

Nika + Finn Fischer, Clara Raible, Dettensee

Liam Zahn, Leinstetten

David Wössner, Sulz