· 

JJC-Radtour 2022

Bei idealem Fahrrad- und Grillwetter startete die JJC-Truppe wieder zahlreich an der Mühlbachhalle durch zum Neckartalradweg über Sulz zu unserem Etappenziel Freizeitpark Oberndorf. 47 Teilnehmer ob groß oder Klein schafften überwiegend die Strecke mit Bravour. Dort angekommen pausierten wir ausgiebig ein paar Stunden bei gutem Essen vom Grill, Spaß und Spiel. Grillmeister Marvin und Mitarbeiter* hatten alles bestens vorbereitet, so dass die Grillwürste, Sparerips, Steaks, undefiniertes etc. ideale Bedingungen zum bruzzeln hatten. 

Danach war für die Kicker, die Volleyballer, Minigolfer Bewegung angesagt und so jagten die Kicker dem Ball nach und die Volleyballer versuchten den Ball übers Netz zu bekommen und die Minigolfer einzulochen. Weniger aktive Teilnehmer saßen oder lagen entspannt im Gras, auf den Bänken oder schlürften vom Kiosk ein Getränk und quatschten. Also für jeden war wieder etwas geboten und so flog die Zeit vorbei. Gegen vier fuhren wir dann wieder nach Sulz wo eine Erfrischung für die Kids im Eis-Cafe wartete. Dazwischen sprang von einem Empfinger Fahrrad Xmal die Kette herunter und einem Mühlheimer ging mal wieder die Luft aus. Wegen Datenschutz verraten wir nur, dass es  Justin war. Flickexperte Jens und Team zeigten erfolgreich ihr  ganzes Können. Danach wurde der Rest der Strecke noch entspannt geradelt und die Dusche wartete zu Hause auf die Radler.  

 

Danke an Guide Timo, dem Grillmeister-Stein-Trio und nochmal ein Extra-Lob an alle Kids fürs durchhalten, allen Teilnehmern und den Helfern/Organisatoren für den gelungenen Freizeitspaß.