· 

Mittendrin beim Sulzer AOK Firmenlauf 2022

Mittendrin beim Sulzer AOK Firmenlauf 2022

Endlich wieder Start -Frei- und 14 Teilnehmer des JJC konnten ihre läuferische Fitness wieder beim 3.AOK Lauf am Mittwochabend 27.Juli in Sulz testen. Mit 500 Teilnehmern ging es bei angenehmen Temperaturen auf den 4,8 km langen Sulzer-Rundkurs wobei die Anstrengung, der Spaß und die Entspannung nicht zu kurz kamen.

Alle vom EVOCA / JJC-Team kamen wieder oder erstmals unter Kalorienverbrauch im Albeck-Stadion an. Mitmachen, Durchhalten und mit einem Lächeln über die Ziellinie war das Motto. 

Allen voran unser Timo stürmte als 1. unseres Teams durchs Ziel. GLÜCKWUNSCH.

 

Unsere ZWEI schnellsten bei über 500 Teilnehmern bei den Damen und Herren waren  

Vanessa Bühner 25:40 Minuten (9.Platz)

Timo Stein            20:57 Minuten (26.Platz) 

Eins drauf setzte allerdings unser Damen-Dream-Team mit

Vanessa, Jule, Lena, Manu, Laura, Karin

welche ALLE eine Zeit unter 30 Minuten liefen und somit bei der Siegerehrung den 2.Platz in der Damen-Team-Wertung gewannen. Sichtlich überrascht aber strahlend nahmen in Vertretung Manu und Karin die Ehrung durch Bürgermeister Hieber entgegen. Super Mädels, GLÜCKWUNSCH, weiter so.  

Vielen Dank an Alle, an die Fans und an Ulrike welche unermüdlich auf den Auslöser drückte. An den JJC für die Übernahme der Startgebühren. Ein dickes Lob für Leon welcher spontan als Ersatzläufer einsprang. Insgesamt wieder ein schönes Breitensport-Lauf-EVENT vor den Sommerferien für Jederfrau-/mann veranstaltet durch die AOK, BW-Running, Stadt und TV Sulz wo jeder Teilnehmer wieder erfolgreich war.

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf und daher gerne wieder in 2023.