· 

JJC - Vereinsausflug

Ninja-Parcour, Laserdschungel, 3 D MiniGolf, Bisonfarm.... 

 

das ließen sich 16 Teilnehmer nicht entgehen und der Tag verging wie im Flug. So starteten wir mit der Orientierungsfahrt nach Konstanz und sogleich nach Warm-Up wurde mit dem Ninja-Parcour-Spaß gestartet. Dabei konnte jeder an den Hindernissen insbesonders seine Tagesform in Technik, Körperspannung und Kraftausdauer unter Beweis stellen.

Weiter ging es in die Laserhalle wo Geschick, Beweglichkeit, z.B. durch Meidbewegungen sehr gefragt waren um in einem Spinnen-Netz den teilweise beweglichen Laserstrahlen zu entgehen. Ziel war natürlich Berührungen und somit Strafpunkte zu vermeiden und Richtung Bestzeit zu kommen. 

Danach ließen wir uns in einer Pause diverse Waffelkreationen unserer Gastgeber schmecken. 

Nächstes Highlight war das 3 D-Mini-Golf wobei es sich um eine sehr schöne Anlage handelte. Es wurden Gruppen gebildet die das 3 D-Dreamteam des Tages bei jeder Menge Spaß ermittelten. Dabei konnte man schon im Dunkeln manche Talente erkennen welche es auch bei Tageslicht nicht geschafft hätten ab und zu mal einzulochen. So ähnlich war es dann auch bei der Siegerehrung der Mannschaft des Tages mit Beate, Andrea, Isi und Franky wo sich keiner, außer den Vieren, so wirklich dieses Ergebnis vorstellen konnte. Vermutlich hatte sich Bernd aus sozialen Gründen verrechnet. 

Nach so viel Einsatz hieß es Abfahrt zur Bisonfarm nach Bodman-Ludwigshafen wo wir zunächst die Bisonherde auf der Weide besuchten. Danach gemütlicher Ausklang mit Abendessen a la Carte und wir ließen einen schönen Tag mit besonderem Ohrenschmaus durch Musik und Gesang ausklingen.         

 

Ein großes Danke an Bernd und Karin für den gelungenen Ausflug, den Spaß, die Organisation, den Gesangsgenuss beim Abendessen und an die Fahrer. 

DANKE und auf ein Neues in 2023.