· 

X-MAS 2022

Dank Musikerverein Empfingen konnten wir endlich wieder den Jahresabschluss im Vereinsheim feiern. Durch optimale Vorbereitung von Freiwilligen am Vormittag war alles für den Start um 17.00 Uhr bereit. Der Saal füllte sich nach und nach und der erste Schwatz und die Begrüßung durch Vors. Thomas hinter sich konnten wieder viele Mitglieder zum Büfett gebeten werden. 

 

Nach dem Büfett übernahm das Wettkampf-Team (Buob-Family + Mareike) welche sich einiges zur Unterhaltung einfallen ließen. In Gruppen wurde wieder gerätselt, gefiebert, angefeuert. Natürlich waren auch wieder zahlreiche Anfängergruppen dabei, aber für diese blieb dieses mal nur der olympische Gedanke übrig. Ganz knapp gewann das Team Heinrich, was jedoch niemand so wirklich erwartet hätte. Aber es gibt auch solche Abende. Zuvor nützte Vorsitzender Thomas die Zeit um sich traditionell bei den aktiven Trainer und Helfer, mit der Übergabe eines Weihnachtspräsent, für die ehrenamtliche Jahresarbeit im Namen aller wieder herzlich zu bedanken.

 

Ohne dieses ehrenamtliche Engagement war und ist keine Vereinsarbeit möglich. Daher kann dieser Einsatz nicht hoch genug geschätzt werden. Noch mal an ALLE AKTIVEN herzlichen Dank für Euren Einsatz und bleibt weiter dran.

 

Dasselbe galt für die besondere Ehrung von Bernd für sein 25+Jahre Mitgliedsjubiläum und parallel

dazu für 25 Jahre engagiertem Einsatz im Ehrenamt als Ausschussmitglied, Leiter "Vereins-Eventbüro" 

und seit 2011 bis heute als 2.Vorsitzender.

 

Danach war wieder Bewegung angesagt. Es galt Punkte zu sammeln und so konnten manche erfolgreiche bzw. erfolglose Taktiken verfolgt werden. Jede Menge Spaß und Spannung war damit garantiert und alle Teams waren begeistert und mit Applaus dabei.   

 

DANKE nochmal an das WK-Team.   

Mit Spannung wurde zum Abschluss wieder die Lösung des Weihnachtsrätsels verfolgt. U.A. Vanessa, Timo und Ingrid (bei Beiden nicht erklärbar.) lagen der Schätzzahl mit dem Durchschnittsalter aller JJC-Mitglieder am nächsten und durften sich über Weihnachtspräsente freuen.  

DANKE an ALLE für den gelungenen Abend. Besonderes DANKE an die guten Geister vor, während und danach, insbesondere Isi, Thomas, Caro, Sylv, Jörg, Manu M., Wolfgang R. u.D. und an die Küche-Helferinnen, Fotostudio Family Hedwig, sowie an ALLE wo beim Aufräumen geholfen haben.   

 

-----Auf ein Neues in 2023-----