· 

Trainergeschenk 2022 – Muskelkater

Am 29.12. war es soweit. Die Trainer-Truppe wurde im Gym24 in Wildberg von unserem Julian zum Fitnesstraining begrüßt um das Trainergeschenk einzulösen. Hochmotiviert wurde mit Teil 1 dem Outdoortraining gestartet und bei bester Luft die Kraftausdauer verbessert. Nach dem Warm Up wurden die Stationen besetzt und bei viel Spaß, fetziger Musik mit  Stoppuhr brachte Julian unsere Muskeln zu Höchstleistungen durch Drücken, Heben, Schieben, Beugen, Ziehen……………… Besonders hervorzuheben ist die besondere Förderung der Kräftigung der Gesäßmuskulatur. 

Danach ging es zurück ins Warme zum Indoor-Training wobei  Animateur Julian u.a. versuchte in Teil 2 unsere koordinativen Fähigkeiten gespickt mit Atemi-Techniken noch zu optimieren. Nachdem links und rechts so ziemlich klar war, erfolgte schon die Entspannung.  Leider war alles viel zu schnell vorbei und nach Duschen, Small-Talk, Gruppenfoto hieß es schon bald zum Abschluss …..auf nach Sulz zum Pizzaessen.

Vielen Dank nochmal an GYM24 Julian für seinen Einsatz und seine Mühen uns zu optimieren. Aber er kennt uns ja …………. 

Den Abend ließen wir dann in „der Burg“ bei gutem Essen, Gesprächen, Wünschen………ausklingen.

Vielen Dank an unseren 1.Vors. Thomas für die Organisation und die Durchführung des Trainer-Events.