Nach sehr wenig Schnee im Vorfeld hatte die JJC-Ski-Truppe bei sieben Teilnehmern mehr als Glück als es doch noch wenige Tage vorher ununterbrochen geschneit hatte und so war doch noch Frau Holle der JJC-Manpower-Truppe hold. Das Wetter passte dann noch super dazu und nach Anfahrt und dem Quartier-Einchecken im neuen Domizil in Gaschurn hieß es ab in die Gondel.
Die Schneeverhältnisse ließen keine Wünsche offen und so genossen die Pistenfahrer die Skifreizeit im Silvretta Nova - Gebiet. Rasante Abfahrten bis ganz ins Tal, kreuz und quer am Berg war das Motto an den 2,5 Tagen, wobei das gemütliche trotzdem nicht zu kurz kam. Bei 7 Mann war überwiegend das Gourmet-Koch-Trio Jochen, Hansi, Frank jeweils abends gefordert und das Ergebnis konnte man wirklich essen. Einzig der Knoblauchverlust war rätselhaft.
Danach lief wie gewohnt das Abwaschpersonal mit ihrem Chef Thomas Stein zur Hochform im Rekordtempo auf. Zum Abendausklang wurde zuerst einmal lautstark Handball-WM-Vorrunde geschaut und auf den Sieg von Deutschland angestoßen. Am 2.Tag konnten wir zusätzlich Beate, Andrea und Bernd auf der Piste begrüßen welche auch auf der sogenannten „Thomasschleife“ tapfer durchhielten.
Schnell waren die Tage wieder vorbei und unser DANK galt den Fahrern Thomas E. + Hansi für ihren Einsatz. Ein Extra-Lob an Bernd für die tolle Organisation und .....eben einfach alles.
Auf ein Neues in 2024 !