· 

M10 True Active in Konstanz

Alles hat damit begonnen das wir uns in Renfrizhausen um 10:15 Uhr getroffen haben, dort wurden wir dann von der Jugendsprecherin (Sarah), und dem Jugendleiter (Marc) nett begrüßt. Nach dem Aufteilen der Fahrgruppen machten wir uns gegen 10:30 Uhr auch schon auf den Weg nach Konstanz um dort dann die spannenden Ninja Parcours zu bewältigen aber nicht nur das. Wir haben auch noch im Team gegeneinander 3D Mini Golf gespielt. Wir müssen euch aber sagen das war immer noch nicht alles, denn wir mussten zu guter Letzt gegen die Zeit rennen und zwar im Lazer Maze < leider gab es hier ein wenig Wartezeit da neben unserer Gruppe noch fünf Kindergeburtstage anwesend waren, aber das war glauben wir für niemanden ein Problem, da es dort sehr leckere Leckereien gab. Wir glauben das es allen geschmeckt hat. Als wir dann endlich alle fertig gegen die Zeit gerannt waren, mussten wir uns leider auch schon von Konstanz verabschieden und haben den Tag dann in Vöhringen im Mc Donalds mit einem guten Essen beendet. Fazit ist, es hat hoffen wir, allen viel Spaß bereitet. Der Ju-Jutsu Verein sagt Dankeschön und hofft auf ein Wiedersehen beim nächsten Event.

Ein großes Dankeschön an die Organisation des Events und an die vielen Fahrerinnen und Fahrer.

In diesem Zug noch ein großes Dankeschön an das Autohaus Schmied in Vöhringen, welches uns freundlicherweise den 7- Sitzer „Bus“ zur Verfügung gestellt hatte.

Autor/- in: Davina und Dario