· 

JJC-RADTOUR 2023

Bei etwas kühlen Temperaturen startete die JJC-Truppe am Vatertag wieder zahlreich an der Mühlbachhalle durch zum Neckartalradweg über Sulz zu unserem Etappenziel Freizeitpark Oberndorf. Zuvor wurde Heinrich kurzfristig als Ersatz-Guide verpflichtet. Ob groß oder vor allem Klein schaffte die Strecke mit Bravour. Dort angekommen pausierten wir ausgiebig ein paar Stunden bei gutem Essen vom Grill, Spaß und Spiel. Der Renfrizhauser Stein-Clan hatte alles wieder bestens vorbereitet, so dass die Grillwürste, Steaks, undefiniertes etc. ideale Bedingungen zum bruzzeln hatten. 

Danach war für die Kicker, ein paar Frisbywerfer, Minigolfer, Pocciaspieler Bewegung angesagt und so jagten z.B. die Kicker dem Ball nach und die Minigolfer versuchten einzulochen. Weniger aktive Teilnehmer saßen entspannt im Gras, auf den Bänken oder schlürften beim Kiosk ein Getränk. Also für jeden war wieder etwas geboten und so flog die Zeit vorbei. Gegen vier fuhren wir dann wieder nach Sulz wo schon traditionell eine Erfrischung für die Kids im Eis-Cafe wartete. 

Danke an das Grillfeuer-Aufbau Trio und nochmal ein Extra-Lob an alle Kids fürs durchhalten, an den Tour-Guide und den Helfern/Organisatoren für den gelungenen Freizeitspaß.

Auf ein Neues in 2024!