In der Vereinswertung belegte der JJC bei den BW-Meisterschaften in Biberach den 3.Platz. Diesen Erfolg erkämpften sich 10 Mühlbachtäler mit ihren Trainern Stephan und Matthias Buob.
Trotz leider weniger KämpferInnen wie vor Corona war fast den ganzen Tag über Wettkampfatmosphäre pur in der Halle.
Den Grundstein für den TEAM-Erfolg legten am Vormittag die Renfrizhauser Pia + Jannik Emmering U12-36kg bzw. U16-50kg, der Mühlheimer Justin Fischer U16-73kg als die Finalkämpfe gegen Charlotte Regnier, Durmerheim, John Bosse, Esslingen und Sören Trieselmann, Biberach gewonnen wurden. Den Erfolg rundeten Joel Schäfer, U16-50kg Platz 3, Bergfelden und Davina Brendle, Empfingen mit Platz 4 ab.
Herausragend kämpfte Jannik Emmering an seinem 14. Geburtstag. Dabei konnte ihn auch eine vorzeitige Disqualifikation wegen verbotenem Kopfkontakt gegen den Rastätter Aaron Kljas nicht stoppen. Technisch gelungene Faust-Fuss-Wurf- und Haltetechniken waren letztendlich der Schlüssel zum Erfolg.
Den Erfolgen der Jüngsten wollten am Nachmittag natürlich nicht die Kämpfer der U18/U21/Aktiven Klasse nachstehen und komplettierten den TEAM-Erfolg durch den Gewinn der Finalkämpfe von Kim Wörner U18+70kg, Renfrizhausen gegen Lara Kröss, Öhringen, David Amann U18-81kg, Bergfelden gegen JJC-Kämpfer Fabian Bühner, Mareike Reich, U21-63kg, Empfingen gegen Ramona Förnzler, Sindelfingen, Ewelina Toja +70kg, Albstadt gegen Stefanie Brandt aus Lahr und Platz 2 für Fabian Bühner, Renfrizhausen.