Bei idealem Fahrrad- und Grillwetter startete die JJC-Truppe an der Mühlbachhalle durch zum Neckartalradweg über Sulz zu unserem Etappenziel Freizeitpark Oberndorf. 37 Teilnehmer ob groß oder klein schafften überwiegend die Strecke, außer einem Platten, mit Bravour. Dort angekommen pausierten wir ausgiebig ein paar Stunden bei gutem Essen vom Grill, Spaß und Spiel. Grillmeister Marvin und Frankie hatten alles bestens vorbereitet, so dass die Grillwürste, Sparerips, Steaks, undefiniertes etc. ideale Bedingungen zum bruzzeln hatten.
Danach war für die Kicker, die Frisbier, Bouler, Minigolfer Bewegung angesagt und so jagten die Kicker dem Ball nach und die Friesbier versuchten die Stoffscheibe zu fangen, die Bouler zielgenau zu werfen und die Minigolfer einzulochen. Weniger aktive Teilnehmer saßen oder lagen entspannt im Gras, auf den Bänken oder schlürften vom Kiosk ein Getränk und quatschten. Also für jeden war wieder etwas geboten und so flog die Zeit vorbei. Gegen vier fuhren wir dann wieder nach Sulz wo eine Erfrischung für die Kids im Eis-Cafe wartete. Dazwischen sprang die Kette herunter, ein Sturz wurde zum Glück von den Brennesseln abgefedert und ein Mühlheimer musste sogar wegen einem Beinkrampf auf dem Fahrrad mit Magnesium versorgt werden. Wegen Datenschutz können wir nur verraten, dass es Justin war. Danach wurde der Rest der Strecke noch entspannt geradelt und die Dusche wartete zu Hause auf die Radler.
Danke an Guide Timo, dem Grillmeister-Duo, dem DRK Empfingen und nochmal ein Extra-Lob an alle Kids fürs durchhalten, allen Teilnehmern und den Helfern/Organisatoren für den gelungenen Freizeitspaß.